Willkommen bei Shandong Ruier Seal Co., Ltd.
rufen sie uns an
+86 13153125081

Industry News zu hause > nachrichten > Industry News

Behälter Dichtung

Was ist ein Container-Siegel
Container Dichtungen sind Tür-Dichtungen, die auf internationale Versandbehälter gestellt werden, sobald eine Sendung geladen wird. Dieses Siegel soll bis zum endgültigen Bestimmungsort des Containers bleiben und vom Empfänger entfernt werden. Sie können entweder eine Bolzen Dichtung oder eine Kabeldichtung sein und jeder hat seine eigene eindeutige Zahl als Identifikation, die auf den Versandpapieren notiert wird.
Der wichtigste Teil des Habens des Siegels, außer habend es während des Verschiffens ungebrochen, ist, daß es an der korrekten Stelle auf dem Behälter gesetzt wird. Ein Versandbehälter hat zwei Türen und eine Verriegelungsstange an jeder Tür. Eine Dichtung muss entweder auf beiden Lock Stangen oder nur die rechte Tür gesetzt werden, da das ist die Tür, die zuerst geöffnet wird. Wenn aus irgendeinem Grund der Container im Transit geöffnet wird, wird dieses Siegel gebrochen werden und der Versender wird in der Lage sein zu sagen.
Container Seal
Wie man einen Behälter versiegelt
Von geprägten Draht Dichtungen über Kunststoff-und Metallband Dichtungen bis hin zu Kunststoff-und Metallkugeln, die bis zum Vorhängeschloss versiegelt sind, wurde alles bisher zum Schutz der wertvollen Fracht in der Container Sendung verwendet.
Nach der Reederei oder dem Exporteur und das erforderliche Maß an Schutz, viele Container tragen eine dieser Arten von Dichtungen. Aber am wichtigsten ist, ist die Dichtung in den Container vorhanden und es ist an der richtigen Stelle platziert.
Was ist der richtige Ort. Jede Tür des Behälters hat einen zwei Bolzen. Die Tür links schließt zuerst, dann die rechte Tür. Daher muss die effektive Position der Dichtung auf die richtige Tür gelegt werden und muss zuerst geöffnet werden. Entweder in ein oder zwei der Lock-Stäbe. Sie können eine Dichtung an der linken Tür hinzufügen, wenn Sie wollen, aber es ist wirklich egal, wenn die Ware nicht durch eine Tür genommen.
Der Empfänger des Behälters muss sicherstellen, dass die auf dem Frachtbrief angegebene Siegelnummer/-Manifest und die auf dem Behälter zum Zeitpunkt des Eingangs erbrachte Nummer identisch sind, einschließlich, wenn es eine Präfix oder etwas auf der Dichtung.
Wenn der Frachtbrief/Manifest und die physikalischen Dichtungen nicht übereinstimmen, müssen Sie sofort die Reederei der gleichen und jede mögliche Schadensituation bemerken. Es ist auch ratsam, gemeinsame Untersuchung von Containern zusammen mit der Schiffsbank durchzuführen.
TOP

Welcome to Shandong Ruier Seal Co., Ltd.!
Call Us
+86 155 5317 8312
Opening Hours
Mon - Sat 8.00-17.30
Industry News Home > News > Industry News

container seal

What is a Container Seal
Container seals are door seals that are put on international shipping containers once a shipment is loaded. This seal is meant to stay on through to the container's final destination and is removed by the consignee. They can either be a bolt seal or a cable seal and each has its own unique number as identification that is listed on the shipping paperwork.
The most important part of having the seal, besides having it unbroken during shipping, is that it is put in the correct place on the container. A shipping container has two doors and a lock rod on each door. A seal must be placed on either both lock rods or just the right door since that is the door that will open first. If for some reason the container is opened in transit, this seal will be broken and the shipper will be able to tell.
Container Seal
How to seal a container
From embossed wire seals to plastic and metal tape seals to plastic and metal bullets sealed to the padlock everything has been used so far to protect the valuable cargo in the container shipment.
According to the shipping line or the exporter and the required level of protection, many containers carry any of these types of seals. But most importantly, the seal is present in the container and it is placed in the right place.
What is the right place. Each door of the container has a two-bolt. The door on the left closes first, then the right door. Therefore, the effective position of the seal needs to be placed on the correct door and must be opened first. Either in one or two of the lock rods. You can add a seal to the left door if you want, but it really doesn't matter unless the goods are not taken out through a door.
The receiver of the container must ensure that the seal number/manifest shown on the bill of lading and the number rendered on the container at the time of receipt are identical, including if there is a prefix or something on the seal.
If the bill of lading/manifest and physical seals do not match, they shall immediately notice the shipping line of the same and any possible claim situation. It is also advisable to carry out joint investigation of containers along with the ship's bank.
TOP