Willkommen bei Shandong Ruier Seal Co., Ltd.
rufen sie uns an
+86 13153125081

Industry News zu hause > nachrichten > Industry News

Was zu Beginn des Frühlings zu essen

Frühling Ernährung ist die Gesundheitsversorgung zu Hause ist sehr wichtige Sache. Weil in dieser Saison Yang Keim, volle Vitalität, sondern auch eine Vielzahl von Keimen und Mikroorganismen züchten, Erholung Saison, die Krankheit sehr beliebt ist, eine angemessene Ernährung kann die menschliche Immunität verbessern und zu verhindern, Krankheit.
Sun Ssu-tang, ein berühmter Mediziner in der Tang-Dynastie, wies in „Qian Jin Fang“ darauf hin, dass die Feder Diät sollte „Säure-savored und temperiert.“ Bezieht sich auf die Feder weniger saure Nahrungsmittel zu essen, isst mehr süße Speisen um das Magengas des Körpers aufzufüllen
Chinesische Medizin der Auffassung, dass die Feder und die fünf Eingeweide in der Leber entspricht es anfällig für Leber-Qi ist, die Milz und Magen haben einen negativen Effekt, behindern die normale Verdauung und Resorption der Nahrung. Süße Nahrung die Milz und Magen ernähren können, und sauer in die Leber, seine sexuelle Konvergenz, mehr essen ist nicht förderlich für Yang Keim- und Leber Gas spärlich, zum Frühling, sondern auch mehr Wohlstand Leber mehr Wohlstand, was zu größeren Schäden an die Milz und Magen. Dies ist einer der Gründe, wird bekannt war, dass chronische Gastritis, Magengeschwür und andere Krankheiten sind im Frühjahr leicht rückfällig.

 beginning of spring
Chinesische Medizin, sagte das süße Essen, bezieht sich nicht nur auf den Geschmack von Lebensmitteln ein wenig süß, noch wichtiger ist, gibt es die Rolle der Tonikum Milz und Magen.In diesen Lebensmitteln, die wichtigsten Jujube und Yam.
Moderne medizinische Forschung zeigt, dass regelmäßiges Essen Süßkartoffel oder Jujube, kann das menschliche Immunsystem verbessern. Wenn die Jujube, Yamswurzel, Reis, Hirse Brei zusammen, nicht nur Gastritis, Magengeschwür Wiederholung verhindern, sondern auch das Risiko einer Grippe und anderes reduziert Infektions Krankheiten, ist es sehr geeignet für den Frühjahrsverbrauch.
Neben Jujube und Süßkartoffel, die Süßspeisen sind Reis, Hirse, klebrigen Reis, Sorghum, yi Meter, cowpea, Linsen, Sojabohnen, Kohl, Spinat, Karotten, Taro, Süßkartoffeln, Longan, Kastanien usw., kann jede Person wählt nach ihren eigenen Geschmack, ist es am besten, mehr Zusätzlich zu essen, weniger Gurken zu essen, Melone, Mungobohnensprossen und andere kalte Speisen, werden sie die Feder Yang Keimwachstum behindern ;. essen grüne Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch, Lauch, Zwiebeln und andere warme Nahrungsmittel, können eine zerstreuende Kälte spielen und die Kälte zerstreuen.
TOP

Welcome to Shandong Ruier Seal Co., Ltd.!
Call Us
+86 15318843343
Opening Hours
Mon - Sat 8.00-17.30
Industry News Home > News > Industry News

What to eat in the beginning of spring

Spring diet is the health care home are very important thing. Because this season yang germinal, full of vitality, but also a variety of germs and microorganisms breeding, recovery season, the disease is very popular, a reasonable diet can improve human immunity and prevent disease.
Sun Ssu-tang, a famous medical scientist in the Tang Dynasty, pointed out in "Qian Jin Fang" that the spring diet should be "acid-savored and tempered." Refers to the spring to eat less sour foods, eat more sweet foods, to replenish the body's stomach gas.
Chinese medicine believes that the spring and the five viscera in the liver corresponds to it is prone to liver qi, the spleen and stomach have an adverse effect, impede the normal digestion and absorption of food. Sweet food can nourish the spleen and stomach, and sour into the liver, its sexual convergence, eat more is not conducive to spring yang germinal and liver gas sparse, but also will have been more prosperous liver more prosperous, causing greater damage to the spleen and stomach. This is one of the reasons that chronic gastritis, gastric ulcer and other diseases are easy to relapse in spring.

 beginning of spring
Chinese medicine, said the sweet food, not only refers to the taste of food a little sweet, more importantly, there is the role of tonic spleen and stomach. In these foods, the most important jujube and yam.
Modern medical research shows that regular eating yam or jujube, can improve the human immune system. If the jujube, yam, rice, millet porridge together, not only can prevent gastritis, gastric ulcer recurrence, but also reduce the risk of flu and other infectious diseases, it is very suitable for spring consumption.
Besides jujube and yam, the sweet foods include rice, millet, glutinous rice, sorghum, yi meters, cowpea, lentils, soybeans, cabbage, spinach, carrots, taro, sweet potatoes, Longan, chestnuts, etc., each person can choose according to their own tastes, it is best to eat more. In addition, to eat less cucumber, melon, mung bean sprouts and other cold foods, they will hinder the spring yang germinal growth; eat green onions, ginger, garlic, leeks, onions and other warm foods, can play a dispelling cold and dispelling the cold .
TOP