Willkommen bei Shandong Ruier Seal Co., Ltd.
rufen sie uns an
+86 13153125081

Industry News zu hause > nachrichten > Industry News

Warum kann die Kabeldichtung nicht durch ein Schlüsselschloss ersetzt werden?

Kabeldichtungen als eine große Anzahl von Dichtungen in einer Vielzahl von Arten, mit sehr vielen Produkt-Modelle und Produkteigenschaften, durch die Anpassung der Länge und Durchmesser des Kabels, kann sich an unterschiedliche Industrien Einsatz Umwelt. Warum also eine Kabeldichtung verwenden, um als Kapselungs Werkzeug anstelle einer Schlüsselsperre zu fungieren?
1, Kabeldichtungen als Einweg-Dichtung Produkte, es ist einfach zu bedienen und billig. Kabeldichtungen sind im Grunde die Verwendung von dicht-Typ Dichtungs Methode, einfach das Kabel durch das Schloss Loch kann auf der Ladung abgeschlossen werden, sondern auch durch die enge Kabel zur Einstellung der Schnalle. Und der Preis für die Kabeldichtungen ist billig, in der Regel nur ein Zehntel der gewöhnlichen Tastensperre.
cable seal
2, die Kabeldichtungen Demontage Management ist bequem. Da die Schlüsselsperre jeder entsperren müssen die entsprechenden Schlüssel in der Lage sein zu öffnen, wenn die Anzahl der Sperren benötigt, um zu verwalten, wird die Schlüsselsperre erscheinen Management schwierigen Szenen. Und die Verwendung von Kabeldichtungen, es braucht nur einen Drahtschnitt, demontiert Stahldraht Dichtungen direkt verschrottet, bequeme Statistiken und Re-Abdichtung.
3, Kabel-Dichtung Kabellänge kann besonders angefertigt werden. Maßgeschneiderte Kabel mit unterschiedlichen Längen, die nicht mit gewöhnlichen Schlüssel Schlössern erreichbar sind, genügen, um die Bedürfnisse der meisten Kunden zu befriedigen, und die Verwendung von speziell zugeschnittenen Längen von Kabeldichtungen ist besser geeignet als die komplexe Verdrahtung des falschen Ventil Typs Griffe.
TOP

Welcome to Shandong Ruier Seal Co., Ltd.!
Call Us
+86 155 5317 8312
Opening Hours
Mon - Sat 8.00-17.30
Industry News Home > News > Industry News

Why can't the cable seal be replaced by a key lock?

Cable seals as a large number of seals in a variety of types, with very many product models and product characteristics, by matching the length and diameter of the cable, can adapt to different industries use environment. So why use a cable seal to act as an encapsulation tool instead of a key lock?
1, cable seals as a disposable seal products, it is easy to use and cheap. Cable seals are basically the use of tight-type sealing method, simply the cable through the lock hole can be completed on the cargo, but also through the tight cable to adjust the buckle. And the price of the cable seals is cheap, usually only one-tenth of the ordinary key lock.
cable seal
2, the cable seals disassembly management is convenient. Because the key lock each unlock need to have the corresponding key to be able to open, when the number of locks needed to manage, the key lock will appear management difficult scenes. And the use of cable seals, it only needs a wire cut, dismantled steel wire seals directly scrapped, convenient statistics and re-sealing.
3, cable seal cable length can be customized. Custom-made cables of varying lengths, which are not attainable by ordinary key locks, are sufficient to meet the needs of most customers, and the use of specially tailored lengths of cable seals is more appropriate than the complex wiring of the wrong type of valve handles.
TOP